Produkt zum Begriff Java:
-
Einführung in die Programmierung mit Java
Die Studenten bekommen mit Einführung in die Programmierung die Java Kern-Konzepte zur Java-Programmierung von dem Java-Autoren vermittelt, wie es keinen zweiten erfahrenen in der Lehre dieser Programmiersprache gibt. Das Lehrbuch stellt dabei den objektorientierten Ansatz vor, wo Studenten grundlegende Kontrollstrukturen und Funktionen von Java schnell erarbeiten können. Das Buch umfasst zudem das volle Programmiermodell wie die Standardbibliotheken für Eingang, Grafik, Ton, und Bildverarbeitung. Somit deckt es die Vorlesung der Einführung in die Programmierung mit Java in der benötigten Breite ab und ist somit für alle einleitende Programmierkurse ideal. Es richtet sich aber auch wegen seiner vielen naturwissenschaftlichen Beispiele an die Naturwissenschaftler und Ingenieure, die die Programmierung mit Java mit der Mathematik, Biologie und weitere Wissenschaften oder Technik integrieren müssen. ÜBER DIE AUTOREN: Robert Sedgewick unterrichtet am Institut der Informatik der Universität von Princeton. Er ist der Autor einer weit verwendeten Reihe auf von Addison-Wesley Professional veröffentlichten Algorithmen. Kevin Wayne unterrichtet auch am Institut der Informatik an der Universität von Princeton. Seine Forschung konzentriert sich auf theoretische Informatik, besonders Optimierung und das Design, die Analyse, und die Durchführung von Computeralgorithmen. ÜBER DEN FACHLEKTOR: Michael Leuschel ist Professor für Informatik an der Universität Düsseldorf. Sein Forschungsgebiet umfasst automatische Programm-optimierung und -analyse, sowie formale Methoden zur Entwicklung kritischer Softwaresysteme.
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Design Patterns in Java
Design Patterns in Java™ gives you the hands-on practice and deep insight you need to fully leverage the significant power of design patterns in any Java software project. The perfect complement to the classic Design Patterns, this learn-by-doing workbook applies the latest Java features and best practices to all of the original 23 patterns identified in that groundbreaking text. Drawing on their extensive experience as Java instructors and programmers, Steve Metsker and Bill Wake illuminate each pattern with real Java programs, clear UML diagrams, and compelling exercises. You'll move quickly from theory to application–learning how to improve new code and refactor existing code for simplicity, manageability, and performance. Coverage includes Using Adapter to provide consistent interfaces to clients Using Facade to simplify the use of reusable toolkits Understanding the role of Bridge in Java database connectivity The Observer pattern, Model-View-Controller, and GUI behavior Java Remote Method Invocation (RMI) and the Proxy pattern Streamlining designs using the Chain of Responsibility pattern Using patterns to go beyond Java's built-in constructor features Implementing Undo capabilities with Memento Using the State pattern to manage state more cleanly and simply Optimizing existing codebases with extension patterns Providing thread-safe iteration with the Iterator pattern Using Visitor to define new operations without changing hierarchy classes If you're a Java programmer wanting to save time while writing better code, this book's techniques, tips, and clear explanations and examples will help you harness the power of patterns to improve every program you write, design, or maintain. All source code is available for download at http://www.oozinoz.com.
Preis: 25.67 € | Versand*: 0 € -
Effective Java
Are you looking for a deeper understanding of the Java™ programming language so that you can write code that is clearer, more correct, more robust, and more reusable? Look no further! Effective Java™, Second Edition, brings together seventy-eight indispensable programmer’s rules of thumb: working, best-practice solutions for the programming challenges you encounter every day. This highly anticipated new edition of the classic, Jolt Award-winning work has been thoroughly updated to cover Java SE 5 and Java SE 6 features introduced since the first edition. Bloch explores new design patterns and language idioms, showing you how to make the most of features ranging from generics to enums, annotations to autoboxing. Each chapter in the book consists of several “items” presented in the form of a short, standalone essay that provides specific advice, insight into Java platform subtleties, and outstanding code examples. The comprehensive descriptions and explanations for each item illuminate what to do, what not to do, and why. Highlights include: New coverage of generics, enums, annotations, autoboxing, the for-each loop, varargs, concurrency utilities, and much more Updated techniques and best practices on classic topics, including objects, classes, libraries, methods, and serialization How to avoid the traps and pitfalls of commonly misunderstood subtleties of the language Focus on the language and its most fundamental libraries: java.lang, java.util, and, to a lesser extent, java.util.concurrent and java.io Simply put, Effective Java™, Second Edition, presents the most practical, authoritative guidelines available for writing efficient, well-designed programs.
Preis: 25.67 € | Versand*: 0 € -
BG Java
Preis: 48 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist Java Programmierung 3?
Java Programmierung 3 ist ein fortgeschrittenes Kursangebot oder ein Lehrplan für die Java-Programmierung. Es baut auf den Grundlagen der Java-Programmierung auf und deckt fortgeschrittene Konzepte und Techniken ab, wie z.B. die Verwendung von Datenstrukturen, die Erstellung von GUI-Anwendungen oder die Implementierung von Algorithmen. Der Kurs richtet sich in der Regel an Personen, die bereits über grundlegende Kenntnisse in der Java-Programmierung verfügen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten.
-
Was ist Java Programmierung 4?
Java Programmierung 4 ist ein Kurs oder eine Lehrveranstaltung, die sich mit fortgeschrittenen Konzepten und Techniken der Java-Programmierung befasst. In diesem Kurs werden in der Regel Themen wie objektorientierte Programmierung, Datenstrukturen, Algorithmen, GUI-Programmierung und Datenbankzugriff behandelt. Ziel ist es, den Studierenden fortgeschrittene Fähigkeiten in der Java-Programmierung zu vermitteln.
-
Was ist funktionale Programmierung in Java?
Funktionale Programmierung in Java bezieht sich auf den Ansatz, bei dem Programme hauptsächlich aus Funktionen bestehen. Es geht darum, Funktionen als grundlegende Bausteine zu verwenden, um komplexe Probleme zu lösen, anstatt sich auf Zustände und Veränderungen zu konzentrieren. In Java wird dies durch die Verwendung von Lambda-Ausdrücken und Funktionsschnittstellen ermöglicht.
-
Was ist funktionale Programmierung in Java?
Funktionale Programmierung in Java bezieht sich auf die Verwendung von Funktionen als grundlegende Bausteine für die Entwicklung von Programmen. Es geht darum, Funktionen als Werte zu behandeln und sie als Argumente an andere Funktionen zu übergeben. Dies ermöglicht eine deklarative und modulare Programmierung, bei der der Fokus auf der Transformation von Daten liegt.
Ähnliche Suchbegriffe für Java:
-
Java Performance
“The definitive master class in performance tuning Java applications…if you love all the gory details, this is the book for you.” –James Gosling, creator of the Java Programming Language Improvements in the Java platform and new multicore/multiprocessor hardware have made it possible to dramatically improve the performance and scalability of Java software. Java™ Performance covers the latest Oracle and third-party tools for monitoring and measuring performance on a wide variety of hardware architectures and operating systems. The authors present dozens of tips and tricks you’ll find nowhere else. You’ll learn how to construct experiments that identify opportunities for optimization, interpret the results, and take effective action. You’ll also find powerful insights into microbenchmarking–including how to avoid common mistakes that can mislead you into writing poorly performing software. Then, building on this foundation, you’ll walk through optimizing the Java HotSpot VM, standard and multitiered applications; Web applications, and more. Coverage includes Taking a proactive approach to meeting application performance and scalability goals Monitoring Java performance at the OS level in Windows, Linux, and Oracle Solaris environmentsUsing modern Java Virtual Machine (JVM) and OS observability tools to profile running systems, with almost no performance penaltyGaining “under the hood” knowledge of the Java HotSpot VM that can help you address most Java performance issues Integrating JVM-level and application monitoringMastering Java method and heap (memory) profilingTuning the Java HotSpot VM for startup, memory footprint, response time, and latencyDetermining when Java applications require rework to meet performance goalsSystematically profiling and tuning performance in both Java SE and Java EE applicationsOptimizing the performance of the Java HotSpot VM Using this book, you can squeeze maximum performance and value from all your Java applications–no matter how complex they are, what platforms they’re running on, or how long you’ve been running them.
Preis: 27.81 € | Versand*: 0 € -
Einführung in die Programmierung mit Java
Die Studenten bekommen mit Einführung in die Programmierung die Java Kern-Konzepte zur Java-Programmierung von dem Java-Autoren vermittelt, wie es keinen zweiten erfahrenen in der Lehre dieser Programmiersprache gibt. Das Lehrbuch stellt dabei den objektorientierten Ansatz vor, wo Studenten grundlegende Kontrollstrukturen und Funktionen von Java schnell erarbeiten können. Das Buch umfasst zudem das volle Programmiermodell wie die Standardbibliotheken für Eingang, Grafik, Ton, und Bildverarbeitung. Somit deckt es die Vorlesung der Einführung in die Programmierung mit Java in der benötigten Breite ab und ist somit für alle einleitende Programmierkurse ideal. Es richtet sich aber auch wegen seiner vielen naturwissenschaftlichen Beispiele an die Naturwissenschaftler und Ingenieure, die die Programmierung mit Java mit der Mathematik, Biologie und weitere Wissenschaften oder Technik integrieren müssen. ÜBER DIE AUTOREN: Robert Sedgewick unterrichtet am Institut der Informatik der Universität von Princeton. Er ist der Autor einer weit verwendeten Reihe auf von Addison-Wesley Professional veröffentlichten Algorithmen. Kevin Wayne unterrichtet auch am Institut der Informatik an der Universität von Princeton. Seine Forschung konzentriert sich auf theoretische Informatik, besonders Optimierung und das Design, die Analyse, und die Durchführung von Computeralgorithmen. ÜBER DEN FACHLEKTOR: Michael Leuschel ist Professor für Informatik an der Universität Düsseldorf. Sein Forschungsgebiet umfasst automatische Programm-optimierung und -analyse, sowie formale Methoden zur Entwicklung kritischer Softwaresysteme.
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 € -
Einführung in die Programmierung mit Java
Die Studenten bekommen mit Einführung in die Programmierung die Java Kern-Konzepte zur Java-Programmierung von dem Java-Autoren vermittelt, wie es keinen zweiten erfahrenen in der Lehre dieser Programmiersprache gibt. Das Lehrbuch stellt dabei den objektorientierten Ansatz vor, wo Studenten grundlegende Kontrollstrukturen und Funktionen von Java schnell erarbeiten können. Das Buch umfasst zudem das volle Programmiermodell wie die Standardbibliotheken für Eingang, Grafik, Ton, und Bildverarbeitung. Somit deckt es die Vorlesung der Einführung in die Programmierung mit Java in der benötigten Breite ab und ist somit für alle einleitende Programmierkurse ideal. Es richtet sich aber auch wegen seiner vielen naturwissenschaftlichen Beispiele an die Naturwissenschaftler und Ingenieure, die die Programmierung mit Java mit der Mathematik, Biologie und weitere Wissenschaften oder Technik integrieren müssen. ÜBER DIE AUTOREN: Robert Sedgewick unterrichtet am Institut der Informatik der Universität von Princeton. Er ist der Autor einer weit verwendeten Reihe auf von Addison-Wesley Professional veröffentlichten Algorithmen. Kevin Wayne unterrichtet auch am Institut der Informatik an der Universität von Princeton. Seine Forschung konzentriert sich auf theoretische Informatik, besonders Optimierung und das Design, die Analyse, und die Durchführung von Computeralgorithmen. ÜBER DEN FACHLEKTOR: Michael Leuschel ist Professor für Informatik an der Universität Düsseldorf. Sein Forschungsgebiet umfasst automatische Programm-optimierung und -analyse, sowie formale Methoden zur Entwicklung kritischer Softwaresysteme.
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 € -
Design Patterns in Java
This is the eBook version of the printed book. If the print book includes a CD-ROM, this content is not included within the eBook version.Design Patterns in Java™ gives you the hands-on practice and deep insight you need to fully leverage the significant power of design patterns in any Java software project. The perfect complement to the classic Design Patterns, this learn-by-doing workbook applies the latest Java features and best practices to all of the original 23 patterns identified in that groundbreaking text.Drawing on their extensive experience as Java instructors and programmers, Steve Metsker and Bill Wake illuminate each pattern with real Java programs, clear UML diagrams, and compelling exercises. You'll move quickly from theory to application—learning how to improve new code and refactor existing code for simplicity, manageability, and performance. Coverage includesUsing Adapter to provide consistent interfaces to clients Using Facade to simplify the use of reusable toolkits Understanding the role of Bridge in Java database connectivityThe Observer pattern, Model-View-Controller, and GUI behaviorJava Remote Method Invocation (RMI) and the Proxy patternStreamlining designs using the Chain of Responsibility patternUsing patterns to go beyond Java's built-in constructor features Implementing Undo capabilities with Memento Using the State pattern to manage state more cleanly and simplyOptimizing existing codebases with extension patternsProviding thread-safe iteration with the Iterator patternUsing Visitor to define new operations without changing hierarchy classesIf you're a Java programmer wanting to save time while writing better code, this book's techniques, tips, and clear explanations and examples will help you harness the power of patterns to improve every program you write, design, or maintain.All source code is available for download at http://www.oozinoz.com.
Preis: 34.23 € | Versand*: 0 €
-
Was ist objektorientierte Programmierung (OOP) in Java?
Objektorientierte Programmierung (OOP) in Java ist ein Programmierparadigma, bei dem Programme als Objekte modelliert werden. Ein Objekt enthält Daten in Form von Variablen und Verhalten in Form von Methoden. Klassen dienen als Baupläne für Objekte und definieren deren Struktur und Verhalten. Durch Vererbung können Klassen Eigenschaften und Verhalten von anderen Klassen erben. OOP in Java fördert die Wiederverwendbarkeit von Code, die Modularität und die Strukturierung von Programmen.
-
Was sind die Vorteile der Java-Programmierung?
Die Java-Programmierung bietet mehrere Vorteile. Erstens ist Java eine plattformunabhängige Sprache, was bedeutet, dass Java-Programme auf verschiedenen Betriebssystemen ausgeführt werden können. Zweitens bietet Java eine umfangreiche Standardbibliothek, die viele nützliche Funktionen und Klassen enthält. Drittens ist Java eine objektorientierte Sprache, die die Entwicklung von modularem und wiederverwendbarem Code ermöglicht.
-
Welche Form von Java-Programmierung ist besser?
Es gibt verschiedene Formen der Java-Programmierung, wie zum Beispiel die Verwendung von Java SE (Standard Edition) oder Java EE (Enterprise Edition). Welche Form besser ist, hängt von den spezifischen Anforderungen des Projekts ab. Java SE eignet sich gut für Desktop-Anwendungen und kleinere Projekte, während Java EE besser für Enterprise-Anwendungen und größere Projekte geeignet ist, da es zusätzliche Funktionen und Frameworks für die Entwicklung von verteilten Anwendungen bietet. Letztendlich sollte die Wahl der Programmierform von den Anforderungen des Projekts und den Fähigkeiten des Entwicklers abhängen.
-
Was ist Polymorphie in der Java-Programmierung?
Polymorphie ist ein Konzept in der Java-Programmierung, das es ermöglicht, dass ein Objekt sich in verschiedenen Formen verhalten kann. Es erlaubt, dass eine Klasse als Oberklasse für mehrere Unterklassen fungiert und diese Unterklassen ihre eigenen Implementierungen für die gleiche Methode haben können. Dadurch können verschiedene Objekte der Unterklassen durch eine gemeinsame Oberklasse behandelt werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.